Impressum.

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten.
Ist ja schließlich seins.

 

Volker Nüssel
Am Waldsee 14
77855 Achern

mail@volkernuessel.de
07841-606477

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 MDStV: Volker Nüssel

Inhalte fremder Webseiten, auf die ich direkt oder indirekt verweise (durch „Hyperlinks“ oder „Deeplinks“), liegen außerhalb meines Verantwortungsbereiches und mache ich mir nicht zu Eigen. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren für mich keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Webseiten erkennbar. Da ich auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung die Inhalte der verlinkten Webseiten keinerlei Einfluss habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Webseiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für alle Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verlinkt wurde. Erhalte ich von illegalen, rechtswidrigen oder fehlerhaften Inhalten auf Webseiten Kenntnis, die ich verlinke, werde ich die Verlinkung aufheben.

verändert nach: Anwaltskanzlei Viola Lachenmann

 

www.volkernuessel.de